Erfahrung von Betroffenen

Immer wieder hatte ich das Bedürfnis meinen Hals zu drehen bis es „knackste“. Danach spürte ich jeweils eine Erleichterung im Nackenbereich. Eigentlich dachte ich dies sei eine „Alterungserscheinung“. Mit Skepsis besuchte ich Astrid Ramseier. Sie erklärte mir ausführlich und verständlich die Zusammenhänge der Triggerpunkte und deren Therapie, mit dem Stimulieren mittels Nadeln. In der ersten Therapiestunde wurde ich beschwerdefrei und bin es bis heute geblieben. Trüb Hanspeter

Rückenschmerzen, aus Zeinigen

Ich lag im Spital mit der Diagnose “Diskushernie”. Auf der Arztvisite sagten mir die Ärzte, dass ich unbedingt operiert werden müsse, da ich sonst bleibende Schäden haben könnte. Durch Zufall erfuhr ich von Astrid Ramseier.
Ich verliess das Spital und besuchte gleich am nächsten Tag Astrid Ramseier. Nach der ersten Behandlung mit den Akupunkturnadeln ging es mir bereits viel besser. Es folgten noch drei weitere Behandlungen. Jetzt, 1.5 Jahre danach geht es mir immer noch sehr gut. Ich habe bei Astrid Ramseier auch gelernt meine Muskeln zu pflegen und zu entspannen.

Wehrli Susanne

Rückenschmerzen, aus Waldenburg

Über Nacht hatte ich aus dem Nichts extreme Nackenschmerzen, konnte meinen Kopf nicht bewegen und musste notfallmässig zum Arzt. Dieser verschrieb mir einen Halskragen und starke Medikamente. Am nächsten Tag behandelte mich Astrid Ramseier mit ihren Nadeln und entspannte meine Nackenmuskulatur. Es folgten noch zwei Behandlungen. Seither bin ich wieder fit. Messerli Monica

Nackenbeschwerden, aus Liestal

Sechs Monate hatte ich diffuse Schmerzen im Grosszeh links. Astrid Ramseier hat gleich den Triggerpunkt in meinem Unterschenkel gefunden und stimuliert. Ich war sofort schmerzfrei.

Seifert Heidi

Grosszehen-Schmerzen, aus Deutschland

Mit Schmerzen im Ellbogen besuchte ich Frau Astrid Ramseier. Sie erklärte mir ausführlich die Triggerpunktgeschichte und „nadelte“ mich im Unterarm und am Schulterblatt. Seither bin ich schmerzfrei. Schepperle Corinne

Tennisarm, aus Oberwil

Ich lag auf der Notfallstation mit der Diagnose “Diskushernie”. Die Ärzte wollten mich im Spital behalten, um mich zu operieren.
Astrid Ramseier ermunterte mich, vor der Operation ihre Methode des Nadeltriggerns zu testen. Sie kam zu mir nach Hause, therapierte mich und das fast Unmögliche ist eingetreten. Ich fühlte mich nach der ersten Behandlung gleich viel besser. Die Rückenmuskulatur entspannte sich und die Schmerzen verringerten sich enorm.

Ramseier Rolf

Rückenschmerzen, aus Füllinsdorf

Praxis von Astrid Ramseier

Praxis von Astrid Ramseier
Zertifizierter Gesundheitscoach

Gesundheitscoaching Ramseier Logo

Astrid Ramseier

Dumphaldenweg 12
CH-4133 Pratteln

Telefon +41 79 917 30 03

Telefonisch erreichbar:
Mo - Fr von 8:30 bis 17:00 Uhr